Österreich
BUNDESLÄNDERINNEN
Die Bundesländerinnen sind die beliebtesten Frauen- und Lifestyle-Magazine in allen 9 Bundesländern. Mit einer Gesamtauflage von 200.000 Stück und nach aktueller Media-Analyse mit 446.000 LeserInnen die absolute Nummer 1 in Österreich. Sie können Kombinationen aus allen 9 Bundesländern wählen. Von einem Bundesland bis zu alle 9 Bundesländer. Am beliebtesten ist die 3er-Kombi mit Oberösterreicherin / Niederösterreicherin und Wienerin. Mit einer Auflage von 85.000 Stück erreichen Sie 200.000 LeserInnen.
Alle Bundesländer können frei gewählt werden.
Individuelle Gestaltung und Ausgaben nach Wahl.
MAGAZIN | EVT |
BundesländerInnen | |
Gesamtauflage: 200.000 Redaktionsschluss: 8 Wochen vor EVT |
Woman Balance
AUFLAGE | EVT |
18.000 | Dez24* Mär25 Juni25* Sept25 Dez25* |
Gesamtleseschaft: Redaktionsschluss: |
72.000 8 Wochen vor EVT |
Für Menschen auf dem Weg zum Glück
Körper und Seele, Gesundheit und Geist: Das Magazin WOMAN BALANCE ist ein persönlicher Wegbegleiter für ein entspanntes, gesundes und achtsames Leben. Und das mit bewusster Leichtigkeit in der Darstellung.
*Die Ausgaben Juni und Dezember werden zusätzlich –
ohne Aufpreis – an 22.000 WOMAN-LeserInnen verteilt!
Schweiz
NZZ am Sonntag
Die Verlagsbeilage Reisen
Der quartalsweise erscheinende Schwerpunkt „Reisen“ zur NZZ am Sonntag kuratiert saisonal passende Ideen und Tipps für die schönste Zeit des Jahres. Ausgewählte Artikel aus der Beilage erscheinen digital auf NZZ Bellevue. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei – seien es Ferien in heimischen Gefilden, im benachbarten Ausland oder abseits der Massen in fernen Ländern. Ein Fokus wird auf Genuss, Lifestyle- und frankophile Aspekte gelegt.
Das Magazin
Stil, Reisen und Gesellschaft im hippen und optisch opulenten Magazin der NZZ am Sonntag. Das NZZ am Sonntag Magazin liefert der Leserschaft sorgfältig recherchierte und gut geschriebene Reportagen, Interviews, Porträts, Kolumnen und Fotostrecken aus den Bereichen Gesellschaft, Stil, Reisen und Kultur.
Das NZZ am Sonntag Magazin erscheint jeden Sonntag als integrierte Beilage in der NZZ am Sonntag und ebenso als E-Paper. Wer inseriert, erreicht eine Zielgruppe im Premiumsegment, die überdurchschnittlich gebildet, kaufkräftig und breit interessiert ist.
Verlagsbeilage REISEN |
4 x jährlich Das NZZ Magazin |
wöchentlich |
Gesamtleserschaft pro Ausgabe: 343.000 |
Belgien
GAEL
Sprache | EVT |
Französisch | monatl. |
Gesamtleseschaft: Redaktionsschluss: |
133.350 8 Wochen vor EVT |
GAEL ist eine gehobene Monatszeitschrift, bei der Mode und Schönheit im Mittelpunkt stehen und besonderes Augenmerk auf einheimische DesignerInnen und Mode gelegt wird. Mit einer exquisiten Auswahl an Lifestyle-Informationen, die von Wohnen und Reisen über Psychologie und Gesundheit bis hin zu Gesellschaft und Kultur reichen, ermöglicht GAEL seinen LeserInnen, alle wichtigen Trends zu verfolgen.
Niederlande
Qualis
Mit den zwei Qualis Immobilien-/Lifestyle-Magazinen erreichen Sie punktgenau einkommensstarke, reisefreudige niederländische KundInnen.
Qualis wird 3 x im Jahr an ausgewählte Haushalte in exklusiven Wohngegenden der Niederlande geschickt. Qualis Gallery erscheint 2 x im Jahr und wird nur an KundInnen im Exklusivsegment gesendet. Beide Magazine sind opulent ausgestattet und haben eine einzigartige Bildsprache, die sich zielgerichtet an die exklusive Kundschaft richtet. Das Haushaltseinkommen der LeserInnen ist drei Mal höher als der niederländische Durchschnitt. Mit einem Inserat in diesen Magazinen sprechen Sie somit Niederländer mit einem luxuriösen Lifestyle an, die anspruchsvoll, sportlich und kulturinteressiert sind und häufig verreisen.
Sprache | Auflage | EVT QUALIS |
Holländisch | 24.000 |
Dez24 EVT QUALIS |
Gesamtleserschaft: 192.000 Redaktionsschluss: 8 Wochen vor EVT |
Italien
How to spend it
Sprache | EVT |
italienisch | monatl. |
Gesamtleseschaft: Redaktionsschluss: |
430.000 8 Wochen vor EVT |
HTSI ist die monatliche Premiummagazinbeilage in IL SOLE 24 ORE. Das Magazin erreicht mit einer Auflage von 110.000 (zuzüglich E-Paper) eine sehr luxusaffine Zielgruppe. 50 % davon sind Frauen mit hoher Schulbildung und hohem Einkommen. Diese elitäre Zielgruppe ist sehr an Mode, Uhren & Schmuck, Wohnen und Reisen interessiert. Das Thema Reisen ist besonders wichtig, die LeserInnen verbringen teilweise zweimal pro Monat das Wochenende nicht zu Hause.
Dänemark
Eurowoman
Eurowoman ist Dänemarks führendes und beliebtestes Modemagazin. Wir schreiben über die neuesten internationalen Trends und tauchen ein in Kunst, Design, Literatur und Kultur aus aller Welt und bleiben dabei verwurzelt in der skandinavischen und dänischen Kultur. Wir heben uns von anderen Modemagazinen durch unsere gut geschriebenen und scharfsinnigen Artikel ab, die sich auf Aspekte des modernen Lebens konzentrieren. Die LeserInnen lieben uns für unseren ästhetischen und überraschenden Stil, für die einzigartigen Cover und Formate sowie die inspirierenden Artikel. Wir verfügen über mehr als 25 Jahre Erfahrung und Fachwissen und werden auch weiterhin die besten und inspirierendsten Geschichten aus den Bereichen Mode, Kunst, Kultur usw. erzählen.
Sprache | EVT |
Dänisch |
monatl. |
Gesamtleserschaft: 88.000 Redaktionsschluss: 8 Wochen vor EVT |
Polen
Kaleidoscope
Kaleidoscope ist das beliebteste Monatsmagazin für Flugreisende und erscheint zweisprachig. Es zeichnet sich durch attraktive und vielfältige Inhalte aus – Lifestyle,
Werbung für polnische Unternehmen und Marken, Tourismus, Kultur, technologische Neuigkeiten. Kaleidoscope ist ein Erstkontaktmagazin mit Polen und ein
wirksames Kommunikationsinstrument mit B2B- und B2C-Kunden. Kaleidoscope ist seit 43 Jahren auf dem Markt!
Sprache | Auflage | EVT |
Englisch+Polnisch | 35.000 | monatl. |
Gesamtleserschaft: 250.000 Redaktionsschluss: 8 Wochen vor EVT |