Skip to main content

Maranello World

Das Ferrari-Magazin

MARANELLO WORLD ist das Magazin für alle Ferrari-Fans und -Enthusiasten. Es präsentiert alle drei Monate in hochwertiger Ausstattung und im Großformat die neuesten Modelle und interessantesten Klassiker aus Maranello. Ergänzt durch detaillierte Technikfeatures, Porträts, Motorsportberichte und -hintergründe und spannende Storys aus dem weltweiten Ferrari-Kosmos, dem Clubleben und der Historie zeigt es die gesamte Faszination rund um den Mythos Ferrari. Ferrari-FahrerInnen sind sportlich, reisefreudig und außergewöhnlich einkommensstark. Empfehlungen von Hotels im Ferrari-Magazin Maranello sind besonders wirkungsvoll, da sich Ferrari-FahrerInnen gerne im Ferienhotel mit Ferrari-KollegInnen treffen.

Auflage Ausgabe EVT
17.400 01/25
02/25
03/25
04/25
Febr
Mai
Aug
Nov
Gesamtleserschaft: 69.600
Redaktionsschluss: 8 Wochen vor EVT

MERCEDES Benz MAGAZIN

Deutschland

Das Mercedes-Benz Magazin ist ein langjähriger etablierter Titel, der die Leidenschaft für faszinierende Mercedes-Benz Fahrzeuge lebt und pflegt.

Er bedient sich dabei einer modernen Layoutsprache mit großartigen Fotografien, spannenden Reportagen, Interviews & Lifestyle-Themen.

Es geht zweimal jährlich ausschließlich und exklusiv an Mercedes-BestandskundInnen und verbindet Produkte sowie die Marke Mercedes-Benz mit einem modernen, mutigen Layout und Stil.

Sprache Auflage EVT
Deutsch 500.000 Jän/Feb25
Juli25
Nov25
Gesamtleserschaft: 2,1 Mio.
Redaktionsschluss: 8 Wochen vor EVT

MERCEDES ME MAGAZIN

Tschechien

Das Mercedes me Magazin Tschechien erscheint 2 x jährlich in einer Auflage von 10.500 Exemplaren zuzügl. ePaper und geht ohne Streuverlust direkt an die Neuwagenkunden in Tschechien. Die Zielgruppe ist außergewöhnlich reisefreudig und einkommensstark. Die Gestaltung der Hotelwerbung ist im redaktionellen Stil
gehalten.

Redaktionsschluss: 8 Wochen vor EVT
Sprache Auflage EVT
Tschechisch 10.500
+ e-Pater
Dez24

MERCEDES ME MAGAZIN

Polen

Das Mercedes me Magazin Polen erscheint 2 x jährlich in einer Auflage von 11.000 Exemplaren und geht ohne Streuverlust direkt an die Neuwagenkunden in Polen.
Die Zielgruppe ist außergewöhnlich reisefreudig und einkommensstark. Die Gestaltung der Hotelwerbung ist im redaktionellen Stil gehalten

Sprache Auflage EVT
Polnisch 11.000 Juli25
Nov25
Gesamtleserschaft: 49.500
Redaktionsschluss: 8 Wochen vor EVT

IHR PS-LUXUSPAKET

Sie wählen das Medium und die Ausgabe.
Wir sorgen für die exklusive Platzierung.

Entscheiden Sie über die Anzahl der Ausgaben in 3 Magazinen, das Erscheinungsdatum und das Sujet.
Luxus- und Retroautos verkörpern Leidenschaft. Genau diese Leidenschaft bieten die Magazine PORSCHE FAHRER, OCTANE und WALTER ihren hochkarätigen LeserInnen. Alle drei Magazine kombinieren anspruchsvollen Journalismus, edle Optik und Emotionen. Diese Magazine sprechen RetrofahrerInnen und einkommensstarke Fans von Luxusautos an, die die schönen – und exklusiven– Facetten des Lebens schätzen. Die wohl situierten BesitzerInnen dieser Autos pflegen einen sportlichen und luxuriösen Lebensstil, in dem neben PS auch (Oldtimer-) Reisen und weitere schöne Dinge des Lebens wie Mode, Architektur und Uhren eine bedeutende Rolle spielen.

In den Magazinen PORSCHE FAHRER, OCTANE und WALTER erreichen Sie somit eine äußerst einkommensstarke, reise- und genussfreudige sowie sportliche Zielgruppe mit hohem Status in Gesellschaft und Wirtschaft, die Wert auf das Besondere legt und deren Lifestyle von Exklusivität geprägt ist.

Gesamtleserschaft: 441.000 (3 Magazine)
Redaktionsschluss: 6 Wochen vor EVT

Magazin EVT
Porsche Fahrer Jän, März, Mai, Juli, Sept, Nov
Octane Jän, März, Mai, Juli, Sept, Nov
Walter März, Juni, Sept, Dez
Redaktionsschluss: 6 Wochen vor EVT

AUTO TOURING ÖAMTC MAGAZIN

Das auto touring Magazin erscheint jeden Monatsanfang mit einer ÖAK ge-prüften Auflage von ca. 1.930.000 Exemplaren, die personalisiert mit der Post an die mobilen Mitglieder verschickt werden. Damit ist das ÖAMTC-Clubmagazin der reichweitenstärkste Print-Einzeltitel in Österreich.
 
Aber nicht nur die höchste Reichweite und der günstigste TKP im Printbereich sind Argumente, die für eine Zusammenarbeit sprechen, sondern auch der Reiseteil als eines der größten, wichtigsten und traditionsreichsten Ressorts, das im auto touring Monat für Monat prominent Platz findet und Ihrer Werbung das perfekte Umfeld bietet. Kompetenz und Effizienz: dank seiner Reichweite und Effizienz das perfekte Flaggschiff jeder breit angelegten Kampagne. Aber auch in Spitzenzielgruppen ökonomisch wie sonst nichts. Zum Beispiel, wenn es darum geht, Menschen zu erreichen, die im Business wirklich das Sagen haben: AlleinentscheiderInnen erreichen Sie am günstigsten mit dem auto touring. Wie auch die Kaufkraft-Elite des Landes (persönliches Nettoeinkommen € 3.000,- oder mehr).

Auflage EVT
1,93 Mio. 11 x jährlich
Sommer-Doppelausgabe
Juli/Aug
Gesamtleserschaft:
Redaktionsschluss:
2,3 Mio.
6 Wochen vor EVT